Teen Dragons
Teendragons

Thomas Werding Physiotherapie sponsort neue Regenjacken für das Jugendteam Teen Dragons

Am Sonntag, 15.11.2015 übergab Thomas Werding neue Regenjacken an das Drachenboot-Jugendteam Teen Dragons. Thomas Werding betonte, dass ihm vor allem der Nachwuchs und die Jugendarbeit am Herzen liegt.

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende. www.physio-werding.de

Vielen Dank an Armin Hippert für das Sponsoring der neuen Trikots!!

Wir haben uns riesig gefreut!!

Das Paddel-Training des Jugend-Teams TEEN DRAGONS findet montags um 18:00 Uhr statt.

Verantwortlich für das Jugend-Team ist Sebastian Lackas.

 

Zur Googletabelle gehts hier.

2009 nahmen die Garden des Bescher Carneval Clubs beim Drachenbootrennen des DamenCups teil. Auf Wunsch der Mädchen entschlossen wir uns, eine Kindermannschaft zu gründen. Nachdem auch ein paar kräftige Jungs gefunden waren, wurde ein Name für das Team gesucht. Dieser war auch schnell gefunden. Die TEEN DRAGONS waren geboren. 


2010 legte die Mannschaft mit ihrem Training los und hat auch schon an einigen Rennen teilgenommen.

REGATTA BOSTALSEE 2012

Die Teen Dragons zusammen mit der AWO - Jugend bei der Regatta am Bostalsee im Juli 2012.