Besch Aktiv e.V.

WER SIND WIR?

Wir sind der Verein Besch Aktiv e.V., der sich die Förderung sportlicher und kultureller Aktivitäten im Perler Gemeindeteil Besch auf die Fahne geschrieben hat. Nicht in Konkurrenz, sondern in Ergänzung zu den übrigen sport- und kulturtreibenden Vereinen im Ort und darüber hinaus. Wir haben genug vom ewigen "Man sollte... man müsste... man könnte" und wollen konkrete Projekte an und auf der Obermosel in Perl-Besch für jeden und alle, die sich angesprochen fühlen, angehen.

Ziel ist mit möglichst wenigen Mitteln effizient und effektiv verschiedene Ideen umsetzen und damit etwas für unseren Ort, vor allem aber für die dort ortsansässigen Bürger zu tun. Gerade auch weil der Zuzug neuer Bewohner in den letzten Jahren stark zugenommen hat, die unseren Ort nicht nur als Schlafstätte, sondern auch und vor allem als Gemeinschaft erleben sollen.

Der Vorstand

1. Vorsitzender: Peter Niederweis
2. Vorsitzender: Helmut Cichon
Schriftführer: Thomas Koch
Kassenverwalter: Marc Hein
Beisitzer: Maria Weinand

Kontakt:

Peter Niederweis
Franziskusstr.17
66706 Perl-Besch
Tel. 06867-5712
info(at)besch-aktiv.de